3. Projektaufruf LEADER für die Förderperiode 2023-2027

Im Rahmen der LEADER-Förderperiode 2023-2027 findet in der LAG Coburg Stadt und Land aktiv e.V. der zweite Aufruf zur Einreichung von Projekten zur Bewertung und Teilnahme am Projektauswahlverfahren in der 25. Sitzung des LEADER-Entscheidungsgremiums statt (Sitzungstermine unter „Aktuelles“).

  • Einreichfrist: 13.09.2024, 12:00 Uhr
  • Unterlagen: Einzureichen sind
  • Form & Kontakt: Die Unterlagen müssen innerhalb der Einreichfrist bei der LAG eingehen.
    • Per Email:
    • Postalisch: LAG Coburg Stadt und Land aktiv e.V., Lauterer Straße 60, 96450 Coburg

Informationen zu den Rahmenbedingungen des LEADER-Antragsverfahrens und zur Projektauswahl finden Sie unter www.leaderregion-coburg.de „Wissenswertes zur Antragstellung„. Projektträgern wird unbedingt empfohlen, vor Ausfüllen und Einreichen ihrer Projektbeschreibung mit der LAG-Geschäftsstelle Kontakt (s. unten) aufzunehmen und Beratung einzuholen.

Nur die Projekte, die bei der LAG-Geschäftsstelle fristgerecht und mit vollständigen Unterlagen eingegangen sind, können auf die Tagesordnung der 25. Sitzung des Entscheidungsgremiums zur Beratung und Beschlussfassung aufgenommen werden.

Für den vollständigen Aufruf hier klicken.